261 Blog

Dive into the world of 261 Fearless


261 Club Spotlight: Chile

Wir freuen uns, den Start unseres neuesten 261 Clubs, des 261Club Chile, bekannt zu geben. Südamerika ist bereit, Frauen zu ermutigen, mutig zu werden und zu laufen!

Über den Club Chile

10 mutige Frauen haben ihre Komfortzone verlassen und diesen Monat am Train the Trainer-Kurs teilgenommen, um den ersten Schritt zum zertifizierten 261 Fearless Coach zu machen. Die zweitägige Schulung war vollgepackt mit Lerninhalten, Laufen und natürlich Spaß! Unsere Gruppe von Frauen ist begeistert davon, was Laufen bewirken kann, und wir können es kaum erwarten, andere Frauen bei den wöchentlichen 261 Lauftreffs zu unterstützen.

Unser Auftrag

Die Mission des Club Chile ist einfach: Wir unterstützen Läuferinnen aller Fitnessniveaus in einem sicheren Umfeld dabei, mit dem Laufen zu beginnen. Wir motivieren uns gegenseitig, um Freude an der Bewegung zu entdecken. Wir sind fest davon überzeugt, dass jeder Kilometer zählt und dass jeder Erfolg, egal wie groß oder klein, es wert ist, gefeiert zu werden.

In unseren eigenen Worten

„Ich bin sehr stolz, hier zu sein. Ich liebe es, Sport zu treiben, aber für mich war es immer schwierig, weil ich nicht dem Klischee einer Sportlerin entspreche. Ich möchte andere Frauen motivieren und ihnen das Gefühl geben, willkommen zu sein.

- Ximena, Coach

„Ich freue mich, diese Reise endlich gemeinsam mit der globalen 261 Fearless Community zu beginnen. Das Training hat mein Leben in vielerlei Hinsicht verändert: Ich konnte mich persönlich und beruflich weiterentwickeln. Die Gründung des 261 Clubs in Chile hat mir die Chance gegeben, viel zu lernen und das Handwerkszeug zu bekommen, um Frauen dabei zu helfen, sich durch Bewegung zu stärken und zu wachsen."

-Leslie, Club Direktorin

„Wir stärken uns gegenseitig in einer sicheren Umgebung und können so Erfahrungen austauschen. Der 261 Club bietet eine Stunde pro Woche, in der wir eine Gemeinschaft bilden können und lernen, wie man mit einer sicheren Technik läuft. Das ist es, was den 261 Club so besonders macht und uns ermutigt.

- Sindy, Coach

Bleib mit uns in Kontakt

Bleib auf dem Laufenden, indem du dem 261 Club Chile in den sozialen Medien folgst.

Instagram: @261fearlessclubchile
 

Kontaktiere uns

 

261 Newsletter

Registriere dich für unseren 261 Newsletter!

 

Become a 261 Coach

and change women’s lives

» learn more