Hier findest du unsere aktuellen Neuigkeiten!


Kärnten Läuft Frauenlauf

Der Club 261 war mit einem top-motivierten Team bei der Lauf-Party des Jahres: beim Raiffeisen Frauenlauf von Kärnten Läuft. Ein toller Abend mit mutigen Frauen!

Der Raiffeisen Frauenlauf von Kärnten Läuft - jedes Jahr fast ein Muss für die Läuferinnen des Club 261 Österreich. Im Team des Club 261 Österreich war super Stimmung, die Teilnehmerinnen waren top-motiviert und haben gemeinsam die 5-km-Strecke geschafft. Dabei ging's vor allem um eines: den Spaß und die Freude am Laufen und die gegenseitige Motivation.

Die Frauen-Power des Abends ist ansteckend - und zwar vom Aufwärmen bis zum Ziel. Heuer hat auch das Wetter mitgespielt und strahlenden Sonnenschein gebracht. Die lachenden Gesichter des Club 261 Teams haben mit der Abendsonne um die Wette gestrahlt! Im Ziel gab's für jede eine Medaille und im Anschluss noch ein leckeres Essen mit Getränken im VIP-Zelt. Das war die perfekte Gelegenheit, sich nochmal mit allen Teilnehmerinnen auszutauschen und den Abend entspannt ausklingen zu lassen.

Wir sind auch nächstes Jahr wieder startklar!