Hier findest du unsere aktuellen Neuigkeiten!


Infoabend für 261 Coaches

Wir informieren, was es bedeutet, 261 Club Lauftreff-Betreuerin zu werden! Mach mit beim kostenlosen Online-Infoabend und wage den ersten Schritt auf deiner Reise als 261 Coach.

Unsere Lauftreffs werden von 261 Coaches, den Lauftreff-Betreuerinnen, geleitet. In dieser Rolle ermutigst du Frauen, gesünder, aktiver und mutiger zu sein. Die 261 Coaches auf der ganzen Welt sind Vorbilder für unsere Mitglieder. Sie motivieren, inspirieren und ermutigen Frauen, aus ihrer Komfortzone zu kommen.

Das Ist Deine Chance, 261 Coach Zu Werden!

Wir suchen Lauftreff-Betreuerinnen bei unseren Standorten in ganz Österreich, aber ganz besonders in Wernberg. Hier eröffnen wir in Kürze einen neuen Lauftreff und suchen engagierte Frauen, die ehrenamtlich aktiv werden und Teil des Teams werden wollen.

Was du dafür brauchst?

Den Wunsch, deine Leidenschaft für das Laufen an andere weiterzugeben! Wir interessieren uns nicht dafür, wie weit oder wie schnell du laufen kannst. Für uns zählt, dass du aktiv bist und deine Begeisterung für Bewegung an andere Frauen weitergeben willst.

Melde dich jetzt für den Infoabend an